Thomas Godoj Dankeschöns Crowdfunding

NEUE DANKESCHÖNS!

Puh...ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht - aber bei mir steigt so langsam die Aufregung!

Bevor es am Samstag in die Finanzierungsphase geht, möchte ich euch heute noch ein paar "kleine" Dankeschöns vorstellen, die wir uns noch überlegt haben.

Zum einen haben wir den Vorschlag aufgenommen, doch das physische Album im Paket mit dem Download anzubieten. Den Download erhaltet ihr (egal ob einzeln oder im Paket bestellt) kurz vor dem VÖ-Datum von uns per Link zugeschickt.

Dann gibt es jetzt noch einen Baumwollbeutel mit "15 Jahre-Endlos-Furchtlos-Logo". Er ist aus einer schönen dickeren Qualität und hat zwei lange Henkel.

Außerdem im Angebot ein paar neue Magnete für den Kühlschrank oder die Pinnwand und ein Postkarten-Set.

Damit es etwas übersichtlicher wird, haben wir die Dankeschöns nun in Kategorien unterteillt. So könnt ihr schneller auf das zugreifen, was euch interessiert.

3 Tage noch...

Zurück zur Übersicht

4 Kommentare

Ich würde mich ja auch über ein "Best of"-Songtextebuch noch sehr freuen.

Anna

Bin auch ganz aufgeregt, tolle Dankeschöns, 👍💖🎶

Silke

Ein bisschen Aufregung gehört ja dazu.Leider bin ICH am Samstag unterwegs.Ich bin aber sicher Nach 15 Minuten können wir uns alle Entspannen und feiern 😘.

Rita Ahlborn

Gefallen mir gut die neuen Dankeschöns .
Die Magnete hängen fast schon an seinen Platz 🤭
Ich freue mich sehr auf Samstag und wünsche Dir / Euch das Beste !

Edelgard

Hinterlasse einen Kommentar