Thomas Godoj Gitarre

DANKESCHÖN!!

 

 

DAS HIER IST ENDLOS - WIR BLEIBEN FURCHTLOS!

Freunde, das habt ihr bewiesen! Seit heute Nacht um 00:00 Uhr ist das Crowdfunding beendet und eins ist sicher:

IHR SEID EINFACH DIE ALLERGEILSTE, BESTE, TREUESTE FANBASE, die auf diesem schönen Planeten wandelt!

Muss einfach mal gesagt werden, dieser Support ist nicht selbstverständlich und ich schätze mich über die Maßen glücklich, euch an meiner Seite zu wissen!
Am 27.10. wird mein „ALBUM DES JAHRES“ erscheinen - und jetzt heisst es RANKLOTZEN im Studio! Ich hab richtig BOCK und freu mich extremst, euch die neuen Songs mit meinen Jungs im Herbst auf der „TOUR DES JAHRES“ auf die Ohren zu geben! YEAH!


TOUR DES JAHRES
02.11.2023 Hannover | Lux
03.11.2023 Göttingen | Exil
04.11.2023 Köln | Club Volta
16.11.2023 Potsdam | Lindenpark
17.11.2023 Leipzig | Moritzbast
18.11.2023 Dresden | Puschkin
30.11.2023 Frankfurt | Das Bett
28.12.2023 Bochum | Bahnhof Langendreer

TICKETS


📸: Julia Scheibeck // JUNITED PHOTOGRAPHY

Zurück zur Übersicht

Hinterlasse einen Kommentar